• Jobs Job bei Teva ratiopharm

Apothekenreferent (m/w)

Teva ratiopharm

Boppard, Gerolstein,

Apothekenreferent (m/w) Teva ratiopharm Boppard, Gerolstein, Idar-Oberstein, Trier Aufbau von Kundenbeziehungen und eigenver-antwortliche Betreuung der zugeordneten Apotheken; selbstständige Kundenberatung und Direktverkauf in Apotheken.

Bei Finden Sie Die Zukunft Die Sie Suchen International Zählt Zu Den 15 Größten Globalen Pharmafirmen Und Ist Sowohl Auf Die Forschung Und Entwicklung Von Hochinnovativen Patentgeschützten Arzneimitteln Spezialisiert Als Auch Weltmarktführer Unter Den Generikaunternehmen über 46000 Mitarbeiter Weltweit Widmen Sich Mit Großer Leidenschaft Der Verwirklichung Einer Gemeinsamen Vision: Die Bestmögliche Versorgung Aller Patienten Mit Medikamenten Von Höchster Qualität Wachsen Sie Mit Uns Und Verstärken Sie Unsere Business Unit Am Standort Trier Idar-oberstein Boppard Gerolstein Als: Apothekenreferent (m/w) Im -außendienst Kennziffer 109705 Ihre Aufgaben: Aufbau Von Kundenbeziehungen Und Eigenver-antwortliche Betreuung Der Zugeordneten Apotheken Selbstständige Kundenberatung Und Direktverkauf In Apotheken Organisation Und Durchführung Von Verkaufs- Und Beratungsbesuchen Planung Koordination Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Vereinbarten Vertriebsziele (z B Verkaufsförderungsaktionen Schulung Von Apothekenpersonal Usw) Ausbau Der Visibilität Unserer Top-marken Am Point Of Sale (pos) Verantwortung Für Das Regelmäßige Reporting An Die Zuständige Regionalleitung Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Eine Kaufmännische Ausbildung Bzw Eine Ausbildung Zum Geprüften Pharmareferenten (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen Bereits über Langjährige Erfahrung Im Vertrieb Bzw Handel Im Bereich Apotheke Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verkäuferisches Geschick Unternehmerisches Denken Und Ein Gutes Selbstmanagement Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigenmotivation In Kombination Mit Selbstdisziplin Kundenorientierung Und Servicebereitschaft Flexibilität Ein Gewinnendes Und Seriöses Auftreten Sowie Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektiven: Entscheiden Sie Sich Für Einen Marktführer übernehmen Sie Verantwortung Und Gestalten Sie Ihren Alltag Seien Sie Ein Teil Der Veränderung Und Arbeiten Sie In Einer Offenen Konstruktiven Atmosphäre Mit An Unserer Zukunft - Und Damit Auch An Ihrer Sie Freuen Sich Auf Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde Mit Angabe Der Kennziffer 109705 Sie Haben Noch Fragen Auf Ihren Anruf Freut Sich: Kathia Fanta Tel: 0731/402-7162 Apothekenreferent (m/w) Aufbau Von Kundenbeziehungen Und Eigenver-antwortliche Betreuung Der Zugeordneten Apotheken Selbstständige Kundenberatung Und Direktverkauf In Apotheken Boppard Gerolstein Idar-Oberstein Trier

Apothekenreferent (m/w)
   Teva ratiopharm (deutschlandweit)

Chemieingenieur als Qualification Expert - Quality Assurance (m/w)
   Teva ratiopharm (Ulm)

Chemieingenieur als Qualification Expert - Quality Assurance (m/w)
   Teva ratiopharm (Ulm)

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Process Expert - Business Banking (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)